Unsere Familie
Ihre Mutter
Gabi
Tabitha: Sie ist einfach die beste Mutti der Welt…auch wenn sie ab und an etwas kompliziert ist. Aber irgendwo her muss ich es ja haben. Wenn ich jetzt alles schreiben würde, was ich über sie schreiben könnte, dann würdet ihr noch morgen lesen. Kurz und knapp zusammengefasst. „Danke Mami, dass es Dich gibt! Danke, dass Du mich so erzogen und mir alle inneren Werte gelehrt hast. Ohne Dich wäre ich nicht die Tabitha, welche ich heute bin. Habe Dich ganz doll lieb!“

Robert: Absolut lieb ! Eine gute Köchin, wo wir uns gerne zum Essen einladen lassen.
Ihre Mutter
Ihr Vater
Norbert
Tabitha: Tja…Paps war immer der strengere Part in unserer Familie. In jeglicher Hinsicht. - Ich kann mich noch zu gut an die Sonntage in meiner Kindheit erinnern, wo er meinte mich so lange auskitzeln zu müssen, bis ich keine Luft mehr bekam und wütend wurde. Auweia.. das war dann der Zeitpunkt für mich das Weite zu suchen um Trachtprügel zu entkommen. Aber auch sonst war er immer strenger als Mutti. Heute ist er ein guter Kumpel für mich mit dem man über alles reden kann. ?Danke Paps! Dein Töchterchen

Robert: Was soll ich zu jemanden sagen, der ein Auto aus Korea fährt. ;-)
Ihr Vater
Ihre Großeltern
Hedwig und Karl
Tabitha: Omi und Opi sind nicht mit Gold aufzuwiegen. Ohne die Beiden würden wir ALLE in der Familie ziemlich doof aus der Wäsche gucken! ?. Sie helfen an allen Ecken und Kanten. Und es ist einfach schön sie um sich zu haben. Als Kleinkind hat Opi mich bei den Bergtouren in Österreich immer getragen, wenn ich schlapp und müde war. Und Omi.. Omi ist einfach die liebevollste Omi und kann die weltbeste Buttercremetorte backen ? Und..Robert muss ich zustimmen. Wühlmäuse sind die Zwei auch! Und nicht zu wenig. Hab Euch ganz ganz doll lieb!!!

Robert: Unsere Wühlmäuse! Sie haben ihren Gemüsegarten bei uns angelegt und versorgen uns mit Gemüse, Kartoffeln, Salat und vielem mehr.
Ihre Grosseltern