Ansprechpartner
Name:
Maria Kleine-Besten
Telefonnummer:
02586 / 909443
E-Mail Adresse
Bitte wendet Euch mit allen Fragen zur Organisation an Maria, vor allem auch, wenn jemand noch nicht weiß, wo er schlafen soll. Das ist alles bei ihr in den besten Händen.
Wichtige Ankündigungen
  1. Mir egal, ob man sich zum Polterabend anmeldet:
    Wer mit nem Trecker oder sowas kommt, ruft mich vorher an.

  2. Übernachtungen:
    Beim Polterabend könnt Ihr auf der Wiese hinter der Scheune zelten, sollte jemand kein Zelt haben, meldet Euch bitte bei mir (ich habe noch 2 in der Garage).

  3. Und - GANZ WICHTIG - richtet Euch drauf ein, dass ich Autoschlüssel konfisziere; es wird nicht mit Alkohol gefahren.

  4. Zur weiteren Information benutzt bitte die Orga-Seiten.

    Euere Maria
Euer Ansprechpartner