Unsere Liebesgeschichte

Kennen gelernt haben die beiden sich bei Ursula O. Sie meinte ihr damals einen total tollen Typen vorstellen zu müssen. Na ja. - da sie neugierig war ist sie auf einem Donnerstag Abend zu ihr gefahren - und wer war da?! Richtig - Robert und Norbert B. .. nach dem üblichen Fußballspielen und. bereits in guter Bierlaune . Na hallo war das ein Abend.. ziemlich daneben und sie fand Roberts Auftreten nicht so toll… aber wahrscheinlich war es das was sie später veranlasste ihn näher kennen zulernen um heraus zu finden, ob er wirklich so ist wie… ?

Es verging eine Weile bis die beiden sich wieder trafen - .und Robert konnte auch anders und es fing an zwischen den beiden zu knistern. Sie trafen sich dann öfter.. bzw. Robert kam zu Tabitha nach Wulfen um sie zu besuchen und sie lernten sich besser kennen. - So ging es eine ganze Weile hin und her... bis zu seinem Motorradunfall. Da wurde ihr klar.. das ist der jenige welcher und kurze Zeit später... auf Silvester 93/94 kamen sie dann auch richtig zusammen.

Das Brautpaar
Gallery Script 2.3

Stationen der Liebe

Seiten: 1   2   3   4  

img001.jpg
img002.jpg
img003.jpg

    1/4     (Bilder insgesamt: 12)     » Nächste Seite